Joomla 3.2 Template by Justhost Complaints

Vergelt´s Gott

palmweihe 7 20180325 1083745059

Im Zuge der "Cold-Water-Challange" hat die Firma Fischl & Sohn Spedition aus Viechtach verheisen lassen, dass sie eine Spende an den Trachtenverein Waldler Viechtach der Kinder- und Jugendgruppe zu kommen lassen möchte. Dieses Versprechen wurde am Palmsonntag bei strahlenden Sonnenschein eingelößt.

Die Spende wird für Aktivitäten, wie Vereinsausflug oder Pizzaessen oder auch Süßigkeiten verwendet. Aber auch für unsere Trachten, die Repariert, erneuert oder auch ergänzt werden müssen.

Vergelt´s Gott.